Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Verantwortung für die Verarbeitung des Tagesgeschäfts in den Bereichen Geschäftskassen und Bankenverkehr, Durchführung von Mahnläufen und OP-Management, Mithilfe bei der Erstellung & Unterstützung bei der Termineinhaltung der Monats-; Quartals- und Jahresabschlüsse, Sicherstellung der monatlichen Kontenabstimmungen, Erstellung von Debitorenauswertungen, Verarbeitung der Spesen nach Spesenreglement, IC Abstimmungen, Sparring Partner zu den Bucherer Verkaufsgeschäften, Enge Zusammenarbeit mit Kreditoren- und Hauptbuch-Team, Zahlungswesen, FP&A;, HR, Überwachung und Optimierung der Prozesse
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Finanzen / Buchhaltung
Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Software
Dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Gutes Verständnis für Rechnungslegungsvorschriften wie OR, Swiss GAAP FER; IFRS von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Jede weitere Sprache von Vorteil