Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Kommunikationen, Meetings und Terminen, Überwachung täglicher Arbeitsabläufe, Begleitung strategischer Geschäftsinitiativen, Erstellung von Berichten und Präsentationen, Entgegennahme von Anrufen, Unterstützung des Global Director Marketing und des Marketing Teams, Terminplanung und Koordination mit Stakeholdern, Datenverwaltung, Vorbereitung von Marketingpräsentationen, Organisation der Teamkommunikation und Planung von Veranstaltungen.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Die Philosophie von Bucherer umfasst permanente Inspiration der Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen
Erfahrung in der Budgetverwaltung
Hervorragende Organisations- und Projektmanagementskills
Selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten