Bucherer AG

Customer Care Agent

📍 6005 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kunden ein exklusives und luxuriöses Verkaufs- und Kundenerlebnis bieten über unsere Onlinekanäle, mit dem Fokus auf Beratung und Sales. Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, LiveChat und auch Social Media. Unterstützt Kunden bei Online Bestellung. Auskunft geben von Bestell-Status, Bezahlung, Versand, Retouren. Schnittstelle zu Stores sowie Abteilungen am Hauptsitz. Kundenanfragen von Anfang bis Ende Bearbeiten, sich für den Kunden einsetzen und seine Anliegen ernst nehmen. Verantwortlicher Umgang mit Social Media Fragen.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Qualifikation von Vorteil

  • Erfahrung im Bereich Kundenkontakt, Detailhandel, Customer Service, Kundenberatung oder Hospitality

  • Erfahrung in der Luxusgüterbranche von Vorteil

  • Sales Profi

  • ruhige Persönlichkeit

  • gutes Verständnis für Kunden Bedürfnisse

  • hohe Sales Orientierung

  • Bereitschaft die letzte Meile für die Kunden zu gehen

  • Affinität zu E-Commerce bzw. Online Handel