Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Sicherstellung des Schmuck-Kundenservices für sämtliche Bucherer Verkaufsgeschäfte im In- und Ausland, Drehscheibenfunktion zwischen dem Verkauf und den Schmucklieferanten, Koordination der Produktverschiebungen, Bearbeitung von individuellen Kundenbestellungen, Unterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung von Zeitplänen und Überwachung von Aufgaben, Erstellung von Offerten, Erledigung diverser administrativer Arbeiten
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann oder eine Ausbildung im Detailhandel
Mehrjähriger Berufserfahrung im Detailhandel, vorzugsweise in der Schmuck- oder Uhrenbranche von Vorteil
Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
Gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise
Hohes Mass an Zuverlässigkeit sowie Freude am Organisieren und Koordinieren
Deutsch
Englisch
Französisch