Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Weiterentwicklung und Unterstützung bei der globalen Einführung eines bestehenden Planungs-, Einkaufs- und Zuweisungstools. Sparringspartner und Leitung des Business Operations-Teams. Überwachung, Analyse und Kommunikation der Performance des Uhren-Businesses auf globaler Ebene mit Fokus auf die Erreichung unserer kommerziellen Ziele. Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management-Team, um Budgets, Forecasts und Strategien zu entwickeln und gleichzeitig KPI-basierte Einblicke zu teilen. Vorbereiten der Datenbasis für Management-Präsentationen. Abstimmen mit den wichtigsten Stakeholders in den Märkten und am Hauptsitz.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Hochschulabschluss in BWL oder Supply Chain Management
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Analytics und/oder Merchandising, idealerweise im Bereich der Luxusbranche
Ausgeprägtes Verständnis von Retail-Prozessen (Einkauf, Verkauf, Bestandsmanagement)
Nachgewiesene Projektmanagement-Erfahrung
Erfahrung in der Führung von Teams
Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Selbstständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Kommunikationsstarker Team Player