Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Sicherstellen der operativen Prozesse im Business Operations, in den Systemen D365 und Salesforce, Monitoring und Betrugsmanagement von Online Orders sowie Testing, Schnittstelle zu internen Abteilungen, vor allem Logistik, IT und Finance, Betreuung, Sicherstellung und Optimierung von Order Prozessen, 2nd Level für den Customer Service im Daily Business, Überwachen der Online Orders und Schulung der Agents, Laufende Optimierung von bestehenden Prozessen
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Studium oder Ausbildung im E-Commerce Bereich
Idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce
Hohe Affinität zu E-Commerce Prozessen und Online Business (Luxusgüterbranche von Vorteil)
Gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Ausgeprägte Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise
Kenntnisse in Salesforce und Microsoft Dynamics (D365)