Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Fachliche und personelle Verantwortung des Teams mit 5 Mitarbeitenden, Betreuung aller Verkaufsgeschäfte im Schmuckbereich zu Fragen über Schmucksortiment, Abläufe, Kontaktpersonen, Verschiebungen des Sortiments bei Kundenanfragen und Sortimentsrotationen gemäss Vorgabe des Category Managements, Kundenbestellungen aus den Filialen, Reparaturservice für Kundeneigentum, Offertenwesen für Kundenbestellungen, Allgemeine Administrative Arbeiten im Customer Care, Mitarbeit in Projekten
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel o.ä.
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule, Product Manager, Hotellerie)
Mehrjährige Erfahrung im Back Office Bereich und/oder Erfahrung an der Kundenfront
Idealerweise erste Erfahrung in der Führung eines Teams
Engagierte, empathische und resiliente Persönlichkeit
Strukturierte, exakte und effiziente Arbeitsweise
Service- und kundenorientiert
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil