Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Unterstützung von zwei Geschäftsleitungsmitgliedern bei allen administrativen Tätigkeiten als Point of contact. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs des Backoffice. Organisation und Buchung von Reisen, Hotels, Veranstaltungen, Anlässen sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen weltweiten Meetings. Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion gegenüber internen und externen Stakeholdern. Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache. Übernahme und Umsetzung von laufenden und zukünftigen Projekten in enger Absprache mit den direkten Vorgesetzten. Empfang, Betreuung von Kunden sowie internen und externen Stakeholdern. Mitarbeit in Projektgruppen. Prozess Optimierung CSO und CHRO Backoffice.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der Luxusgüterindustrie
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Proaktive, unternehmerisch denkende sowie initiative Persönlichkeit mit stilsicherem Auftreten
Hohe Zuverlässigkeit sowie präzise und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Diskretion und ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
sehr gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office) und Affinität für IT Systeme