Spezialist/-in Schmuck Reparaturen
đ 6005 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen und Verwalten von Schmuckreparaturaufträgen im System, Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen sowie Materialbereitstellung, Planung und Ăberwachung von Terminen und Qualitätssicherung der Schmuckreparaturen, Ansprechperson fĂźr interne und externe Stellen bei administrativen Anliegen zu Reparaturen, Telefonische AuskĂźnfte zu laufenden Aufträgen und Angeboten, UnterstĂźtzung im Offertenwesen, UnterstĂźtzung bei administrativen Projekten im Schmuckatelier.
Team / Beschreibung
Bucherer ist europaweit die fĂźhrende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer administrativen Funktion im Retail- oder Dienstleistungsbereich, Schmuckbranche von Vorteil
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Organisationstalent und Freude an koordinativen Aufgaben
Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil