HR Specialist

Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung von Arbeiten in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die Mitarbeitenden in der Schweiz, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bearbeitung von Unfällen / Kranheitsfällen sowie Überwachung von Mutationen sämtlicher Sozialversicherungen (KTG, UVG, AHV/IV, EO, BVG, FAK), Übernahme von Teilprojekten im HR Umfeld, Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-administrativen, sozialversicherungsrechtlichen wie auch lohnrelevanten Belangen, Übernahme diverser administrativer Aufgaben im HR-Operations Team.

Team / Beschreibung

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten