Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Erledigung von Arbeiten in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die Mitarbeitenden in der Schweiz, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bearbeitung von Unfällen / Kranheitsfällen sowie Überwachung von Mutationen sämtlicher Sozialversicherungen (KTG, UVG, AHV/IV, EO, BVG, FAK), Übernahme von Teilprojekten im HR Umfeld, Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-administrativen, sozialversicherungsrechtlichen wie auch lohnrelevanten Belangen, Übernahme diverser administrativer Aufgaben im HR-Operations Team.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener HR Weiterbildung (Idealerweise Stufe HR Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung
Versierter und effizienter Umgang mit den MS Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Englisch- und Französichkenntnisse
Belastbare, proaktive sowie professionelle Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Offenheit für Neues
Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
gute Englisch- und Französichkenntnisse
Übernahme von Teilprojekten im HR Umfeld
Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-administrativen, sozialversicherungsrechtlichen wie auch lohnrelevanten Belangen
Übernahme diverser administrativer Aufgaben im HR-Operations Team