Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Pflege des gesamten Artikelstamms im Schmuckbereich (Eröffnen, Mutieren, Codieren, etc.), Erstellen von Atelier- und Prototypaufträge sowie deren Abschluss, Platzieren und Erfassen von Lieferantenbestellungen, Erfassen von Lieferantenrechnungen/Kundenbestellungen (Artikeleröffnung bis Abschluss), Veranlassen von Lieferantenretouren, Einpflegen von Preisänderungen im System, Aufnahme von Konsignationsware, Koordination bei Neueröffnungen / Umbauten in der CH, Koordination von Events, Shootings und Roadshows in Zusammenarbeit mit Frontend Support, Assistenz des Category Managements, Durchführen von Inventuren
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Lehre im Detailhandel
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel, im Idealfall in der Schmuckbranche
Gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Stilsichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Deutsch
Englisch
Französisch von Vorteil
jede weitere Sprache von Vorteil