Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Unterstützung des kleinen, global agierenden Treasury Teams bei allen anfallenden Aufgaben (u.A. im Bereich Liquidität, Banken, Finanzierungen, Zahlungsmittel etc.), Sicherstellung der Handlungsfähigkeit der Abteilung sowie Stellvertretung der Teamkollegen, Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Treasury Funktion und Prozesse, Administration und Weiterentwicklung des Treasury Management Systems 'Kyriba' für alle Gruppengesellschaften, Unterstützung bei der Implementierung des ERP Systems MS D365 F&O.
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft (Universität / FH) mit Vertiefung in Finance & Banking
Berufserfahrung im Treasury eines international tätigen Unternehmens
Weiterbildung im Treasury (z.B. Swiss Certified Treasurer) von Vorteil
Erfahrung mit TMS Systemen von Vorteil (z.B. Kyriba)
Breites Interesse an den verschiedenen Treasury Themen
Hohe Affinität für digitale Treasury Lösungen
Teamplayer mit hohem Grad an Eigeninitiative und zuverlässiger Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch