Operative Procurement Agent
Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucherer AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen des Procurement-Teams in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und internen Schnittstellen, Verantwortlich für Lieferterminüberwachung, Bearbeitung der Lagerbestellungen aus den Verkaufsgeschäften und deren Abwicklung, Koordination von Spezial-Projekten, Bearbeitung von Verkaufsmeldungen, Erstellung von Produkt Lagerlisten
Team / Beschreibung
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil (Einkaufsassistent o.ä.)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Funktion
- Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
- Schnelle Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes, analytisches und vernetztes Denken
- Eigeninitiativ, belastbar und leistungsbereit
- Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Französisch von Vorteil