Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucher AG
Implementierung und Betreuung der Erweiterungen unseres neuen ERP-Systems Dyn365 Business Central von der Planung über die Konzeption bis zur Initialisierung. Schulen, Unterstützen und Begleiten der Key- und End-User im Umgang mit dem neuen ERP-System. Laufendes Monitoring, Fine-Tuning und Fehlerbehebungen. Kontinuierliches Erweitern der Systemlandschaft und Optimieren der Prozesse in Zusammenarbeit mit internen als auch externen Partnern. Durchführen von Migrationen und Upgrades sowie Dokumentieren der einzelnen Schritte. Aufregende Tätigkeiten inmitten eines gut eingespielten Teams.
Als führender Anbieter im Schweizer Landmaschinenmarkt bietet die Bucher Landtechnik AG ein leistungsstarkes und attraktives Sortiment von Traktoren und Erntemaschinen neuester Technologie an, welches über ein verzweigtes Händlernetz in der Schweiz vertrieben wird.
Studium oder abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Erfahrung im Betreiben und Betreuen von ERP-Systemen in einem klassischen KMU von Vorteil
Gutes technisches Verständnis mit analytischem und strukturiertem Denkvermögen und Interesse an Unternehmensprozessen
Teamplayer mit aktiver Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch wünschenswert