Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bucher AG
FĂŒhrende Schnittstelle zwischen Produktion und den verschiedenen Verkaufsorganisationen. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, schlanker Auftragsabwicklung sowie tiefen LagerbestĂ€nden. Organisation und Leitung der monatlichen Sales & Operation Meetings. Erhöhung der Produktionsvolumen durch enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsorganisationen. Operative TĂ€tigkeiten fĂŒr neue MĂ€rkte und Abwicklung von komplexeren Bestellungen (z.B. L/C). Effiziente und kundenorientierte Bearbeitung eingehender Anfragen. Definition und Umsetzung der Planungsstrategie zur Steigerung der Effizienz und Reduktion der Risiken. Optimierung und Koordinierung der Produktions- und TransportplĂ€ne. MitarbeiterfĂŒhrung und -entwicklung von Mitarbeitenden in Lettland. Umsetzung von Prozessverbesserungen innerhalb der Planung und Supply Chain, mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung.
Bucher Municipal AG ist ein weltweit fĂŒhrender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung von öffentlichen und privaten VerkehrsflĂ€chen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kehrfahrzeuge fĂŒr unsere weltweiten Kunden.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF/FH und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und Sales Administration
VerstÀndnis im Umgang mit anderen Kulturen.
Kenntnisse des Produktionsumfelds und VerstĂ€ndnis fĂŒr moderne Supply-Chain-Philosophien
AusgeprÀgte Organisations- und Verhandlungskompetenz
Erfahrung im Projektmanagement, mit ausgeprÀgtem kaufmÀnnischem Bewusstsein
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (mĂŒndlich und schriftlich). Weitere Sprachen von Vorteil
ERP-Kenntnisse (SAP oder Microsoft D365)
Bereitschaft, ca. 20% an unserem Produktionsstandort in Lettland zu arbeiten