BSZ Stiftung
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSZ Stiftung
Sicherstellung einer effizienten Dienstplanung in enger Zusammenarbeit mit den Wohngruppenleitungen. Koordination von Aushilfseinsätzen. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung des Bereichs. Bereitstellung transparenter Reportings für Führungskräfte und HR. Organisation von Sitzungen und Workshops.
Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz.
Abgeschlossene Ausbildung im sozialen oder administrativen Bereich (z. B. FaBe, FaGe, Kaufmann*frau).
Mehrjährige Erfahrung in Koordinationsaufgaben, idealerweise in der Personaleinsatzplanung im Sozial- oder Gesundheitsbereich.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität.
Quereinsteiger*innen mit fundierter und relevanter Erfahrung sind willkommen.