Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie 360 Grad AG
Pflege und Verwaltung von Kunden-, Produkt- und Artikeldaten (Stammdatenpflege), Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Ladestationen/Netzwerksystemen, Mitarbeit bei der Integration von Geräten in Backend-Systeme und Kundennetzwerke, Datenaufbereitung für interne Tools und den Online-Shop, Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Auftragsabwicklung, Unterstützung bei der Prüfung und Einlagerung von Ladestationen, Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Als Nummer 1 für E-Mobilität in der Schweiz betreiben wir das grösste, zuverlässigste Ladenetz und bieten die beliebteste Lade-App. Unser Know-how fliesst in zukunftsfähige Ladelösungen für Unternehmen, Immobilien und den öffentlichen Raum.
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ oder vergleichbar)
Du arbeitest genau, zuverlässig und gern mit Daten
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bringst gute Kenntnisse in MS Excel mit (idealerweise Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen)
Du hast keine Scheu vor technischen Themen & lernst gern dazu
Du bringst ein Interesse an Elektromobilität und digitalen Systemen mit