BR Clean Services GmbH
Administrations-/Mitarbeiter
📍 8303 Bassersdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonannahme und -betreuung, Beantwortung von E-Mails, Koordination und Beauftragung von Mitarbeitern, Auftragserfassung und -verwaltung, Organisation von Technikern, Allgemeine Büroarbeiten im Backoffice (Druckerpapier auffüllen, etc.)
Team / Beschreibung
BR Clean Services GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung im Umgang mit Software, vorzugsweise Aduna oder ähnliche Programme
Idealerweise Erfahrung im Bereich Reinigung und Hauswartung oder vergleichbare Verwaltungserfahrung
Kommunikationsfreude und die Fähigkeit, offen mit Menschen umzugehen
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und selbstständige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse erforderlich
Erwünschte Kenntnisse in Portugiesisch, Italienisch, Spanisch sind von Vorteil