Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Deine Hauptaufgaben ist die Sicherstellung des optimalen Lagerbestandes unter Einhaltung der Ziele. Dazu gehört die tĂ€gliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und LagerbedĂŒrfnissen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Category Management und dem Innendienst verwirklichst du die LieferanteneinkĂ€ufe gemĂ€ss der vordefinierten Strategie. Dabei ist die Optimierung der internen und externen Beschaffungskosten und Prozesse ein wichtiger Teil Ihrer tĂ€glichen Arbeit. Zusammenarbeit mit Beschaffungsteams anderer Regionen. Auslösungen von internen Warenverschiebungen.
BMS Building Materials Suisse ist ein GrosshĂ€ndler fĂŒr Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, GĂ©taz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstĂŒtzen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlĂ€ssliche Partner fĂŒr jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit technischem Hintergrund
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in der (Bestandes) Planung und / oder Baumaterial Kenntnisse mit
Umgang mit Computer setzen wir voraus, insbesondere Erfahrung mit Navision und ERP System
Du besitzt gute analytische FÀhigkeiten, um Themen hinterfragen zu können
Du hast ein hohes QualitÀtsbewusstsein mit einer genauen und selbstÀndigen Arbeitsweise
Du sprichst fliessend Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil