Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BR Bauhandel AG
Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen. Du bist verantwortlich für alle telefonischen Anliegen unserer Kundschaft (vornehmlich gewerbliche Kunden aus der Platten- und Parkett Branche). Daraus abgeleitet erteilst du Auskünfte, triffst Abklärungen und im Bedarfsfall nimmst und verarbeitest du Kundenbeanstandungen. Weitere administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Aufnahme von Bestellungen und das Einholen von Angeboten bei Lieferanten runden das Tätigkeitsfeld ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Platten / Parkett / Innenausbau mit kaufmännischer Weiterbildung (von Vorteil)
kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund resp. grosser Affinität Richtung Baubranche
Gute EDV-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Kundenorientierung
hohes Qualitätsbewusstsein
Detail- und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift