Bruppacher Verwaltungs AG

Sachbearbeiter/-in Immobilien-Bewirtschaftung

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit dem Bewirtschafter bilden Sie ein Team und betreuen das Backoffice eines anspruchsvollen Immobilienportfolios. Dabei sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: Unterstützung (im reinen Innendienst) des Bewirtschafters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und Hauswarten, Verantwortung für den gesamten Vermietungsprozess, von der Kündigung und Inserierung über das Bewerbungsmanagement bis hin zur Vertragsgestaltung und Übergabe-Vorbereitung an die neuen Mieter, Terminmanagement für den Bewirtschafter sowie Koordination von Aufträgen wie z. B. Reparaturaufträge, etc. Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.

Team / Beschreibung

Wir sind ein renommiertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz am Zürcher Bellevue. Zur Verstärkung unseres Teams (total 14 Personen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Wortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art, rasche Auffassungsgabe

  • Organisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativ

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (im Idealfall Kenntnisse Rimo R5)