Bruppacher Verwaltungs AG

Sachbearbeiter/-in Immobilien-Buchhaltung

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gemeinsam mit dem Leiter der Buchhaltung und der Assistenz bilden Sie eine Verstärkung der Immobilienbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Einlesen und Zuweisung von Kreditoren in das Programm DocuWare (digitales Erfassungssystem), Kreditoren-Zahlungsläufe erstellen mit dem Bewirtschaftungsprogramm RIMO R5, Unterstützung des bestehenden Teams bezüglich Verarbeitung von Mieterzahlungen, Debitoren- und Mahnwesen, Unterstützung des Teamleiters beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Liegenschaftenabrechnungen, Mithilfe bei der Erstellung von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen sowie Lohnzahlungen an Hauswarte, viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.

Team / Beschreibung

Wir sind ein renommiertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz am Zürcher Bellevue. Zur Verstärkung unseres Teams (total 14 Personen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Vertraut mit heutiger Technik und EDV sowie selbständig und mit rascher Auffassungsgabe

  • Organisatorisches Flair, verantwortungsbewusst und ausdauernd

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Vorkenntnisse der Programme nicht zwingend aber von Vorteil