Bruppacher Verwaltungs AG

Sachbearbeiter/-in Empfang Immobilien-Bewirtschaftung

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Am Empfang unterstützen Sie die Immobilien-Bewirtschaftung und sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Empfangs. Dabei haben Sie unter anderem folgende Aufgaben: Unterstützung der Bewirtschaftung mit der Übernahme von regelmässigen Arbeiten wie z.B. Kündigungen bestätigen, Schlussabrechnungen erstellen, Vermietungsprozesse begleiten, etc. Kontaktpflege mit Mieter, Eigentümer, Handwerker, Behörden und Hauswarte. Bearbeiten des Postein- und Ausgangs. Organisation des gesamten Empfangsbereich. Bedienung der Telefonzentrale. Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.

Team / Beschreibung

Wir sind ein renommiertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz am Zürcher Bellevue. Zur Verstärkung unseres Teams (total 14 Personen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung am Empfang und in der Immobilien-Bewirtschaftung von Vorteil

  • Wortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art, rasche Auffassungsgabe

  • Organisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativ

  • Stilsicheres und selbstbewusstes Auftreten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (im Idealfall Kenntnisse Rimo R5)