Brunni-Bahnen Engelberg AG

Administration / Sales Coordinator

📍 6390 Engelberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schriftliche, telefonische oder persönliche Beratung unterschiedlicher Gästegruppen, Erstellen von Offerten, Verträgen und Abrechnungen bei Event- und Gruppenanfragen, Unterhalt und Pflege des CRM-Systems, Verantwortung sowie Koordination des Merchandising Shops, Koordination von Anfragen lokaler Leistungsträgern, Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen, Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen

Team / Beschreibung

Brunni-Bahnen Engelberg AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung

  • Weiterbildung und/oder Erfahrung in der Gastronomie-/Hotelbranche

  • Organisationstalent und ausgeprägtes analytisches Denken

  • Engagierte, begeisterungsfähige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Flexibel und bereit auch an Wochenenden zu arbeiten