Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRUGG Lifting AG
Als ICT-Supporter (a) bist du die erste Anlaufstelle für alle IT-Supportanfragen der Gruppe Brugg. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, verarbeitest sie im Ticketsystem, leistest Erstunterstützung per Telefon und Remote, führst On-site Support durch und erstellst Dokumentationen sowie Anleitungen. Zudem bist du für das Training der Anwender zuständig.
Brugg Lifting AG und Brugg eConnect sind Unternehmen der Brugg Gruppe, die vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien umfassen. Die Brugg Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und hochwertigen Kabelverbindungen, insbesondere im Bereich der E-Mobilität.
Erfolgreich abgeschlossener ICT Fachausweis
Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im IT-Support
Faible für telefonischen und persönlichen Kundensupport
Teamplayer mit selbstständiger, dienstleistungs- und lösungsorientierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Client-Management
Führerschein der Kategorie B