Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRUGG Lifting AG
Disponieren und bestellen der zugeteilten Warengruppen, Führen von Preisverhandlungen, Abschliessen von Rahmenverträgen, Planen und koordinieren von externen Fertigungsaufträgen (verlängerte Werkbank), Aktiver Informationsaustausch mit allen angrenzenden Abteilungen (Wareneingang, Verkauf, Produktion, Qualität, Technik), Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen, Kontierung der eingehenden Rechnungen, Stammdatenmanagement im ERP, Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Ablage, Archivierung, E-Mails, etc.)
Die Brugg Lifting AG ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Stahl- und kunststoff-ummantelten Aufzugseilen, Architekturseilen und Hebemitteln.
Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau / Einkaufsfachmann mit eidg. FA von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Mit Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und vorausschauendes Denken und Handeln
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)
Verhandlungssicher in Deutsch
gute Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich)