BRUGG Lifting AG

Einkäufer/-in

📍 5242 Birr

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRUGG Lifting AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disponieren und bestellen der zugeteilten Warengruppen, Führen von Preisverhandlungen, Abschliessen von Rahmenverträgen, Planen und koordinieren von externen Fertigungsaufträgen (verlängerte Werkbank), Aktiver Informationsaustausch mit allen angrenzenden Abteilungen (Wareneingang, Verkauf, Produktion, Qualität, Technik), Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen, Kontierung der eingehenden Rechnungen, Stammdatenmanagement im ERP, Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Ablage, Archivierung, E-Mails, etc.)

Team / Beschreibung

Die Brugg Lifting AG ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Stahl- und kunststoff-ummantelten Aufzugseilen, Architekturseilen und Hebemitteln.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau / Einkaufsfachmann mit eidg. FA von Vorteil

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Mit Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und vorausschauendes Denken und Handeln

  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)

  • Verhandlungssicher in Deutsch

  • gute Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich)