AGRO AG

Sachbearbeiter/-in operativer Einkauf

📍 5502 Hunzenschwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte Versorgung mit den notwendigen Materialmengen, Aufbereitung von Angeboten, Lieferantenmanagement, Überwachen und Pflegen von Materialstammdaten, Behandlung von Fehlermeldungen, Auslösen von Bestellanforderungen, Aufbereiten und Versenden von Statusberichten, Erfassen von AuftragsbestĂ€tigungen, Anmahnen von fehlenden AuftragsbestĂ€tigungen, Kalkulation von Spezialteilen

Team / Beschreibung

AGRO AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische, technische oder Ă€hnliche Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit technischem Hintergrund

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten

  • ZuverlĂ€ssige, selbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen insbesondere mit SAP von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Bereitschaft zu Weiterbildungen