BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Sales Support Specialist

📍 6025 Neudorf

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du nimmst telefonische und schriftliche Anfragen als auch Reklamationen unserer Kund:innen entgegen und bearbeitest diese. Dazu gehört auch die technische Beratung zu unseren professionellen Filterlösungen. Die AuftrĂ€ge bearbeitest du von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung. Du unterstĂŒtzt unseren Aussendienst und unsere Key Account Manager in administrativen Belangen. Im SAP bist du mitverantwortlich fĂŒr die PrĂŒfung der LagerbestĂ€nde, Stammdatenpflege, Konditionen- und Preispflege sowie fĂŒr die Kunden-Stammdatenpflege. Das Erstellen von Statistiken, Analysen als auch von Angeboten und Preislisten bereichern deinen Alltag zusĂ€tzlich. Zudem ĂŒbernimmst du vielseitige administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Bei uns bist du Teil einer grossen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhĂ€lt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zĂ€hlt jede:r einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schĂ€tzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fĂŒhlst, können wir gemeinsam Grosses erreichen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung

  • Du hast eine ausgeprĂ€gte Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent

  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen StĂ€rken

  • Eine offene, kommunikative und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit rundet dein Profil ab

  • Du beherrschst MS-Office und verfĂŒgst idealerweise ĂŒber CRM /SAP R3 Anwenderkenntnisse