Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Als Sachbearbeiter Auftragsmanagement & Kundenservice in Winterthur bist du verantwortlich für die Auftragsüberwachung und -steuerung von kleinen Ertüchtigungs-, Schaden- und Reparaturfällen. Du bist die Schnittstelle zwischen internen operativen Einheiten, externen Dienstleistern und Mietern, führst Schulungen durch, unterstützt im Auftragsmanagement & Kundenservice CVC und arbeitest an Projekten und dem schweizweiten Auftragsmanagement mit.
Wincasa ist der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, der die Zukunft der Branche mitgestaltet. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise prägen das Unternehmen. Mit dem Customer Value Center in Winterthur bietet Wincasa ein umfassendes Servicepaket für anspruchsvolle Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen.
Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung
Du hast Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Sachbearbeitung / Auftragsmanagement / Disposition)
Du bist lösungs- und kundenorientiert, effizient und belastbar
Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Du besitzt Eigeninitiative, Analysefähigkeiten, vernetzte Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil)
Du bringst MS-Office Kenntnisse und eine grundlegende IT-Affinität mit