Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Empfang der Kunden beim Infopoint/Meeting Point, Aktive und umfassende Kundenberatung hinsichtlich des Gesamtsortiments in Sihlcity aus dem Bereich Shopping, Unterhaltung, Dienstleistung, Permanentes Studium vom Sortiment von Sihlcity und den aktuellen Trends, Allgemeine Auskunft für Besucher hinsichtlich Orientierung – inkl. Begleitung der Kundinnen und Kunden zum jeweiligen Standort, Aktive Hilfe bei Problemstellungen, Telefonische Kundenberatung, Mithilfe bei Aufträgen des Centermanagements
Sihlcity ist ein Einkaufscenter, das ein lebhaftes Umfeld mit strukturierten Arbeitsabläufen und professionellen Arbeitsinstrumenten bietet.
Erfahrung im Kundendienst ist Voraussetzung
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Belastbar und sehr flexibel
Einwandfreie gute Deutschkenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil