Eins von 109 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du übernimmst die monatliche Personaleinsatzplanung und weist basierend auf aktuellen Daten und Prognosen die Arbeitszeiten und Aufgaben zu. Durch flexible Anpassung der Einsatzpläne stellst du sicher, dass auch bei kurzfristigen Änderungen ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. In der täglichen Arbeit behältst du das Arbeitsvolumen im Blick und sorgst dafür, dass ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen. Du verantwortest administrative Führungsaufgaben wie Abwesenheitsmanagement, Ressourcenkoordination sowie das Officemanagement (Terminkoordination, Materialbewirtschaftung, interne Post). Auch das Incident Management liegt in deinem Verantwortungsbereich: Du koordinierst die Bearbeitung von IT-Störungen und wirkst aktiv an der Umsetzung geeigneter Workarounds mit.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister für anspruchsvolle Wohn-, Büro- und Gewerbeflächen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Rundum-Servicepaket. Mit unserem zentral gelegenen Customer Value Center (CVC) in Bahnhofsnähe in Winterthur stellen wir Mieterinnen und Mietern, Interessentinnen und Interessenten sowie Lieferanten eine zentrale Anlaufstelle zur Verfügung. Über verschiedene Kanäle gewährleisten wir einen serviceorientierten und mehrsprachigen Kundendialog. Der Bereich Business Support sorgt mit Themen wie Quality & Education, Knowledge Management, Reporting & Analytics sowie Workforce Management für eine effiziente Steuerung des Contact Centers und entwickelt Prozesse und Systeme kontinuierlich weiter.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit EFZ
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (Kundendienst, Call Center, Bewirtschaftung) idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Bewirtschaftung mit
Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich ein
Eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich
Du hast gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist ein Plus