Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zimmerberg AG
Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe, inklusive variabler Daten, Sozialversicherungen (inkl. Quellensteuer und BVG) und Jahresendabrechnungen bzw. Statistiken. Tatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung der Spitex Zimmerberg AG und Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Eigenständiges Führen der Buchhaltung der Eigentümervereine (inkl. Spendenfonds) und Ansprechperson für die jährlichen Revisionen. Optimierung und Automatisierung wiederkehrender Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Qualität.
Die Spitex Zimmerberg AG ist als Non-Profit Organisation verantwortlich für die Pflege, Beratung, Betreuung und Unterstützung von Menschen verschiedener Altersgruppen, die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen auf externe Hilfe angewiesen sind. Wir ermöglichen den Einwohnerinnen und Einwohnern von Adliswil, Thalwil, Kilchberg, Rüschlikon und Langnau am Albis ein selbstbestimmtes Leben in ihrem gewohnten Umfeld. Spitex Zimmerberg AG hat rund 160 Mitarbeitende, verteilt auf vier Standorte und ist damit eine der grössten Spitex-Organisationen im Kanton Zürich.