Bratschi AG

Leiter/-in Finanzen - HR

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wir bieten ein abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum mit den Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, LiquiditÀtsplanung, Administration und Betreuung Personalwesen sowie allgemeine administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Unser Mandant ist ein in der Schweiz und international fĂŒhrendes Unternehmen im Kunstbereich in MĂ€nnedorf ZH.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann/zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder Studium der Betriebswirtschaftslehre

  • Minimum 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Treuhand

  • InterdisziplinĂ€res Handeln und Denken

  • Ruhige, ausgeglichene und diskrete Persönlichkeit, welche Herausforderungen und Abwechslung schĂ€tzt

  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Excel, Abacus)