Pensimo Management AG

Assistent/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

– Du führst selbstständig und eigenverantwortlich deinen Arbeitsbereich. – Du pflegst Kontakte zu Gremienmitgliedern und Geschäftspartnerinnen. – Du bereitest Sitzungen, Meetings und Workshops vor. – Du erstellst Protokolle und Reportings und bereitest Publikationen und Präsentationen vor. – Du unterstützt die Leitung deines zugewiesenen Fachbereichs. – Du gibst telefonische Auskünfte und kommunizierst per Teams und E-Mails. – Du unterstützt die Fachperson Hospitality bei Bedarf. – Du gestaltest unsere Kommunikation mit.

Team / Beschreibung

Wir investieren als unabhängige Dienstleisterin für Schweizer Pensionskassen in Immobilien. In der ganzen Schweiz schaffen wir damit Räume zum Wohnen und Arbeiten. Unsere mehr als sechzig Mitarbeitenden führen ein Immobilienportfolio von 14 Milliarden Franken und machen es fit für eine umwelt- und klimagerechte Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du besitzt eine abgeschlossene Grundbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ.

  • Du hast bereits fĂĽnf Jahre Berufserfahrung, eventuell im Bereich Immobilien.

  • Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und ĂĽbernimmst gerne Verantwortung.

  • Du fĂĽhlst dich wohl als Teil eines engagierten Teams.

  • Du magst den Austausch mit unterschiedlichen Fachbereichen.

  • Du trittst freundlich, zuvorkommend und selbstbewusst auf.

  • Du sprichst und schreibst in stilsicherem Deutsch.

  • Du hast ein Flair fĂĽr Unternehmenskommunikation.