Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Die Beschaffung und Verfügbarkeit eines zugewiesenen Artikelsortiments im ICT-Lösungsgeschäft sicherstellen, Lieferanten übernehmen und Beschaffungswege, Prozesse und Kosten optimieren, Bestellungen im ERP (Navision) durchführen, Liefertermine pflegen, Wareneingangsprobleme klären, Rechnungen und Gutschriften bearbeiten, mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, Preislisten pflegen, mit dem Product Management Team kommunizieren und Sortimentsgestaltung unterstützen.
Alltron ist der starke Partner für den Schweizer Technologie-Fachhandel und Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
Berufserfahrung im operativen Einkauf und/oder im Umgang mit Herstellern und Lieferanten
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Analytisches und vernetztes Denken
Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
Verhandlungsgeschick mit externen Lieferanten
Stilsicheres Deutsch
mündliche und schriftliche Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Navision) und MS Office