Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Die Verantwortung für die Betreuung des Kundenbindungsprogramms, Organisation von Deals, Aktionen und spielerischen Elementen, Evaluierung von Mitgliederbedürfnissen, Integration neuer Kommunikationskanäle, Verbesserung des CRM-Systems, Konzeption und Implementierung von Marketing-Automation-Journeys, Analyse und Priorisierung von Kundenbedürfnissen, Erstellung von Reportings, Marktvergleiche mit anderen Kundenbindungsprogrammen durchführen
BRACK.CH AG, Teil der Competec-Gruppe mit über 1250 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken im Jahr 2022
Höherer Abschluss in einer Marketingdisziplin (Bachelor oder eidg. Diplom)
Berufserfahrung im Bereich (digitalen) Marketing und e-Commerce
Kommunikative Fähigkeiten
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
Deutschkenntnisse auf fließendem Niveau