Eins von 131 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Verantwortung übernehmen: Umsatz- und Margenverantwortung für die Business Unit mit den Categories Food & Petcare, Office Supplies, Health & NearFood sowie Household & Living. Strategisch führen: Gemeinsam mit deinem Führungsteam entwickelst du Wachstumsstrategien und verantwortest das Sortiment über alle Kanäle. Geschäft entwickeln: Du steuerst den Geschäftsverlauf, setzt klare Ziele und OKRs im Einklang mit der Gesamtstrategie. Transformation treiben: Gemeinsam mit der Plattform Commercial und anderen Abteilungen gestaltest du aktiv die digitale Transformation. Team stärken: Du befähigst dein Führungsteam, kreative und innovative Lösungen im Rahmen unserer Strategie voranzutreiben.
Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen. Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Höherer Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbar, fundierte strategische und operative Erfahrung, idealerweise im E-Commerce
Mehrjährige Leitungserfahrung, auch über mehrere Hierarchiestufen, im Category Management und in der Sortimentsentwicklung
Gespür für Zahlen, schnelle Auffassungsgabe sowie starke analytische Fähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz, ausgezeichnete Kommunikationsskills und Erfahrung im Stakeholder Management
Vertraut mit den aktuellen Workplace Tools sowie von Vorteil Tools & Prozesse im automatisierten SCM, Einkauf, Pricing, etc.