Equans Switzerland Facility Management AG

Helpdesk-Mitarbeiter/-in

📍 6301 Zug

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du arbeitest in unserem zentralen Helpdesk sowie in der Telefonzentrale und betreust verschiedene Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung der Telefonzentrale, des Helpdesks (First Level Support), Priorisierung von Störungen, Anlaufstelle für interne und externe Anfragen, Datenmanagement, Projektadministration und allgemeine administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility an. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeitenden haben Priorität.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Praxiserfahrung in der Dienstleistungs- oder Facility Management Branche von Vorteil

  • Erfahrung im Bereich Helpdesk, Call Center oder Ă„hnlichem von Vorteil

  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Organisationstalent

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse mĂĽndlich und schriftlich sowie konversationssicher in Französisch zwingend

  • Englisch von Vorteil

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse