Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Switzerland Facility Management AG
Mitwirkung bei der gesamten Vermietung (Inserate, Verträge, Kündigungen, Besichtigungen, Wohnungsabnahmen/-übergaben etc.), telefonischer sowie persönlicher Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern, Korrespondenz führen, Verarbeitung des Zahlungsverkehrs (Debitoren/Kreditoren), Mitarbeit beim Mahn- und Betreibungswesen, Zusammenarbeit und Unterstützung der/des Bewirtschafterin/Bewirtschafters bei administrativen Aufgaben.
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Dienstleister:in
unternehmerisches Verständnis
Motivation durch positives Feedback
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in der Bedienung von GARAIO REM und SAP RE-FX von Vorteil