Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IT3 Treuhand + Immobilien AG
Du bist die erste Ansprechperson und das Bindeglied zwischen Kunden und Mitarbeiter/innen am Empfang und am Telefon. Du bearbeitest die tägliche Post und die Anfragen per Mail. Du unterstützt die Bewirtschaftung, die Vermarktung und die Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten wie z.B.: Prüfung von Mieter-Anmeldungen und Erstellen von Inseraten und Mietverträgen, Protokollführung an Stockwerkeigentümer-Versammlungen, Kontrolle Kontierung und Erstellung von Rechnungen. Du bist zuständig für die Elektronische Ablage (Datenmanagement-System DMS). Du hilfst mit bei der Organisation von Firmen-Events und Marketingkampagnen. Du bist zuständig für den gesamten Materialeinkauf.
Die IT3 Gruppe ist ein innovatives und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Immobilien und Treuhand an den Standorten Schaffhausen, St. Gallen und Zürich.