IKEA AG

Mitarbeiter/-in Remote Planning Kitchen

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundensupport in allen Remote-Kanälen, Visualisierung von Einrichtungslösungen, Einsatz digitaler Planungstools, Kontakt zu Kunden aufnehmen, Verkaufsgespräche führen, Unterstützung bei Fragen und Problemen, aktives Verkaufen aus der Ferne, digitales Planen von Küchenlösungen, administrative Tätigkeiten, neue Arbeitsweisen im Team kreieren und verbessern, Unterstützung bei der Sicherstellung des Kundenservices

Team / Beschreibung

IKEA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Verkaufserfahrung im Bereich Küche

  • Kommunikationssicherheit

  • Offen für Veränderungen

  • Vorbild für Kollegen

  • Deutsch

  • Französisch

  • Englisch

  • Breites Wissen über Produkte oder Interesse, sich dieses anzueignen