IKEA AG

Mitarbeiter/-in Customer Support

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support bist du verantwortlich fĂŒr die Kundenzufriedenheit, Beratung von Kunden, Aufbau von Kundenbeziehungen, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben, AbwĂ€gen von Kundenerwartungen und Service-Level-Zielen, ÜberprĂŒfung und Dokumentation von Kundeninformationen, Angebot von zusĂ€tzlichen Kaufmöglichkeiten.

Team / Beschreibung

IKEA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in einem Callcenter

  • Erfahrung mit PC und verschiedenen Systemen sowie den sozialen Medien

  • Organisatorisches Talent

  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Italienisch sowie Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und Englisch

  • FlexibilitĂ€t in Bezug auf Arbeitszeiten (Montag bis Samstag)