Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Auf allen Remote-Kanälen (Telefon, Chat, E-Mail, Video, Social Media) bietest du einen hochwertigen Kundenservice, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen. Damit stärkst du das Vertrauen in die Marke IKEA. Du bietest großartige Lösungen an und verfolgst bei jeder Interaktion einen kundenzentrierten und empathischen Ansatz, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Du arbeitest eigenverantwortlich im Hinblick auf deinen Lösungsansatz, indem du das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellst und gleichzeitig auf die Kosten achtest. Du kennst und nutzt Konfliktmanagementtechniken, um zu reibungslosen und positiven Kontakten mit unseren Kund*innen beizutragen. Du setzt dir persönliche Ziele für deine Entwicklung und übernimmst die Verantwortung, sie zu erreichen.
Diese Stelle am CSC Standort Berlin ist zum 01.10.2024 unbefristet mit unterschiedlichen Stundenmodellen in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Die Anzahl der Arbeitstage ist von deinem Stundenumfang abhängig. Deine flexiblen Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten (Einzelhandel).
Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Kundenservice und/oder im Einzelhandel.
Du hast Spaß daran, in einem lebendigen Omnichannel-Umfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kund*innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten und ihre Anliegen freundlich und kompetent zu bearbeiten.
Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen. Du kannst zuhören und bist in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kund*innen zu verstehen.
Deine Kommunikation ist klar und selbstbewusst auf allen Kanälen.
Du bist immer motiviert, auch wenn viel zu tun ist und die Anliegen der Kund*innen herausfordernd sind.
Du hast eine Leidenschaft für IKEA und unsere Produkte.