Support Specialist

📍 4539 Farnern

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bossinfo.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen im Zusammenhang mit unserem ERP-System telefonisch, per E-Mail oder via Ticketsystem. SelbstĂ€ndige Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassung, Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem. UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung und Konfiguration des ERP-Systems unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem IT-Team, um reibungslose AblĂ€ufe zu gewĂ€hrleisten. Analyse und Erfassung von gemeldeten Softwarefehlern (Bugs). Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Schulungen fĂŒr Anwender in Bezug auf die Nutzung des ERP-Systems. Mithilfe bei internen administrativen TĂ€tigkeiten im Support

Team / Beschreibung

bossinfo.ch AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten