bossinfo.ch AG

Support Specialist

📍 4539 Farnern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen im Zusammenhang mit unserem ERP-System telefonisch, per E-Mail oder via Ticketsystem. SelbstĂ€ndige Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassung, Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem. UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung und Konfiguration des ERP-Systems unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem IT-Team, um reibungslose AblĂ€ufe zu gewĂ€hrleisten. Analyse und Erfassung von gemeldeten Softwarefehlern (Bugs). Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Schulungen fĂŒr Anwender in Bezug auf die Nutzung des ERP-Systems. Mithilfe bei internen administrativen TĂ€tigkeiten im Support

Team / Beschreibung

bossinfo.ch AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Hohe UmsetzungsfĂ€higkeit

  • Technisches VerstĂ€ndnis

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Hohe Eigenmotivation

  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

  • Kenntnisse in der Administration und Betreuung von ERP-Systemen