Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bosch Thermotechnik AG
Beschaffung von Eigenprodukten und Handelswaren zum Wiederverkauf, Abwicklung von StreckengeschĂ€ften, Disposition der Zentrallager unter BerĂŒcksichtigung der Eindeckungsparameter, Bearbeiten von Schaden- und ReklamationsfĂ€llen, Marktbeobachtung und Suche nach neuen Bezugsquellen fĂŒr die einzukaufenden GĂŒter und Kontaktpflege mit möglichen neuen Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing, Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Lieferanten, Realisierung von Einkaufsverbesserungen, Preisstrukturanalysen
Die Bosch Thermotechnik AG gehört weltweit zu den fĂŒhrenden Anbietern von energieeffizienten Produkten fĂŒr Raumklima und Warmwasserkomfort. Als Systemexperte bietet Bosch Thermotechnik Lösungen fĂŒr die Bereiche Heizung, Klima, Warmwasser und Photovoltaik sowie die passenden Serviceangebote dazu an. In der Schweiz vertreiben wir unsere Eigenmarken Bosch und Buderus.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Beschaffungsprozess sowie Preisanalyse
Kenntnisse gÀngiger Normen und Richtlinien
sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP
kommunikativ
durchsetzungsstark
verhandlungssicher
kundenorientierte, selbststÀndige und zielorientierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und Französisch von Vorteil