Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Borm-Informatik AG
Deine Aufgaben umfassen den Aufbau und die Betreuung der Vertriebskanäle für Borm Go sowie die Akquise von Neukunden per Telefon und E-Mail. Du organisierst Mailings und Newsletter und betreust Kunden über Mail-Support. Zudem organisierst du Webinare und Onboarding-Pakete. Die Betreuung von Schulen und Partnern gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten.
Die Borm entwickelt innovative digitale Lösungen für Handwerksbetriebe und produzierende Unternehmen. Mit der Softwareplattform Borm Go lancieren wir ab Frühjahr 2025 eine neue Einstiegslösung, welche Handwerksprojekte einfacher und effizienter verwaltbar macht.
Erfahrung im Onlinevertrieb und in der Kundenakquise, idealerweise im Software-Umfeld
Begeisterung für digitale Lösungen im Handwerk, idealerweise mit Erfahrung im produzierenden Gewerbe
Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
Freude am Aufbau neuer Prozesse und Strukturen