Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Borer Chemie AG
Verantwortung für den Betrieb und den Support der ICT-Infrastruktur, Verantwortung für die korrekte Implementierung neuer, sowie Erweiterung und Anpassung der bestehenden ICT-Infrastruktur, Applikationssupport für allgemeine Applikationen (ohne ERP), First Level Support, Erarbeitung von technischen Konzepten, ICT-Beratung für interne Kunden, Mitarbeit in Projekten
Die Borer Chemie AG – ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz im Espace Mittelland – ist Hersteller und Kompetenzpartner auf dem Gebiet der anspruchsvollen Reinigung und der Desinfektion. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben unter den Markennamen deconex® und decosept® global bekannte Produkte für professionelle Anwendungen im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor.
Grundausbildung im Bereich IT mit Eidg. Fähigkeitszeugnis
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der Systemtechnik sowie Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)
Erfahrung im Arbeiten nach definierten Prozessen und mit validierten Systemen ist von Vorteil
Selbständiges, initiatives und strukturiertes Arbeiten
Kooperative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kontinuierliche Weiterbildung