Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glas Trösch AG
Vollumfängliche Kundenbetreuung per Telefon und per E-Mail, Erstellen von Offerten und Erfassen von Aufträgen, Nachverfolgung von Offerten und aktives Nachfassen bei Kunden, Preis- und Terminverhandlungen mit Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Technische Abklärungen mit internen Abteilungen wie Produktion und Spedition.
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette.
Kaufmännische oder Detailhandel Grundausbildung mit Affinität zum Verkauf
Erfahrung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
Sehr gutes technisches Verständnis
Begeisterung und Feuer für die tägliche Arbeit
Hohes Mass an Lernwille, Selbstständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Wesensart
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV Kenntnisse: MS Office