Bont Treuhand AG

Treuhänder/-in

📍 4153 Reinach BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von MWST-Abrechnungen, Vorbereiten von Jahresabschlüssen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Unterstützung der Mandatsleiter, Allgemeine administrative Aufgaben für unsere Kunden, Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen

Team / Beschreibung

Wir sind ein mittelgrosses Treuhandunternehmen mit zwei Filialen in der Region Basel und betreuen seit vielen Jahren Gewerbekunden und Privatpersonen mit vollem Engagement. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Buchführungen, Steuerberatung, Liegenschaftsverwaltungen, Lohn- und Personaladministration sowie Unternehmensberatung. Wir sind digital unterwegs und arbeiten mit neuster Software in einer Cloudlösung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Berufsbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungs-, Lohn - oder Treuhandwesen

  • Interesse an fachlicher Weiterbildung

  • hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit

  • Freude am Kontakt zu Menschen

  • Verantwortungsbewusstsein

  • klare und gewandte Ausdrucksweise

  • Deutsch

  • eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (idealfall)

  • gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten