Job profiles at Energie Service Biel/Bienne (ESB): Leiter/-in Kundendienst & Empfang
One of 16 job profiles at employer Energie Service Biel/Bienne (ESB)
Job Description
Operative Führung des Kundendienstes und Empfanges (total 9 Mitarbeitende). Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes. Persönliche Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme komplexer Fälle. Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse und Dienstleistungen des Kundendienstes und Empfanges mit Fokus auf die Digitalisierung. Mitarbeit in Bereichs übergreifenden (IT)-Projekten und Übernahme einer Drehscheibenfunktion innerhalb des ESB
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Administration
Experience
- Mehrjährige praktische Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Kundendienst
Competencies
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Vertieftes Qualitätsbewusstsein
- Partnerschaftliche Arbeitsweise auf allen Stufen
Languages
- Hauptsprache Deutsch oder Französisch
- Sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache
Other