Energie Service Biel/Bienne (ESB)

Leiter/-in Kundendienst & Empfang

📍 2504 Biel/Bienne

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Führung des Kundendienstes und Empfanges (total 9 Mitarbeitende). Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes. Persönliche Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme komplexer Fälle. Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse und Dienstleistungen des Kundendienstes und Empfanges mit Fokus auf die Digitalisierung. Mitarbeit in Bereichs übergreifenden (IT)-Projekten und Übernahme einer Drehscheibenfunktion innerhalb des ESB

Team / Beschreibung

Energie Service Biel/Bienne

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Administration

  • Mehrjährige praktische Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Kundendienst

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Vertieftes Qualitätsbewusstsein

  • Partnerschaftliche Arbeitsweise auf allen Stufen

  • Hauptsprache Deutsch oder Französisch

  • Sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache